Eintrittskarte - Die Gladbach Nacht "10 Jahre Special"

from HEIN+KLEIN

Ticket + Digital Track

10 Jahre HEIN+KLEIN´s "Die Gladbach Nacht"

Seit 2015 heißt die Antwort "Die Gladbach Nacht" wenn sich die Frage stellt wo man in Mönchengladbach eine grossartige Nacht mit einem tollen Publikum verbringen möchte.
Aus diesem Grund freuen wir uns sehr Euch zur "10 Jahre Die Gladbach Nacht" etwas ganz Besonderes anbieten zu können!
Wir laden Euch ein mit uns in einer atemberaubenden Lokation - dem Hugo-Jugo-Hangar - diesen Anlass gebührend zu feiern. Seid dabei wenn wir im Schatten der JU52 zu ausgewählten Sounds bis in die frühen Morgenstunden tanzen. Wie immer gibt es die Karten nur im Vorverkauf. Wir freuen uns auf Euch!

Achtung: Die Positon Porto setzt sich aus den Gebühren der Plattform sowie den postalischen Versandkosten zusammen.

Includes unlimited streaming of Into you via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

ships out within 2 days

  €25 EUR

about

HEIN+KLEIN Germany

HEIN+KLEIN is german based deep house producer Thome Hein.

contact / help

Contact HEIN+KLEIN

Streaming and
Download help

Report this merch item or account